KultUhrZeit

Veröffentlicht am im Schuljahr 2012/2013

hieß es am 15. November zum ersten Mal an unserem Gymnasium. Viele Gäste fanden trotz Nebels den Weg, konnten zwei Vollblutmusiker unplugged erleben und wurden nicht enttäuscht.

Das Duo Ufholz&Klunker kam mit einer interessanten Mischung eigener und fremder bekannter Songs beim Publikum hervorragend an. Auch ihr zuvor von uns angepriesenes beeindruckendes Gitarrenspiel und die unverwechselbare Stimme bewiesen sie dabei bravourös und zeigten auch keinerlei Mühe unseren Musiksaal klanglich zu füllen.

Ein herzliches Dankeschön für den beeindruckenden Abend geht natürlich an die beiden Künstler, aber auch an die Organisatoren des Abends, Herrn Henning, Frau Neubauer & Frau Wolf.

Einen winzigen Einblick in diesen Abend vermögen die folgenden Bilder hoffentlich zu vermitteln, wer sehen und hören will, schaut am besten HIER.

PS: Die nächste KultUhrZeit folgt, und zwar am Donnerstag, dem 13. Dezember, um 19.00 Uhr. Mehr erfahren Sie hier.