Schülerinnen & Schüler - Klassenfotos

Über 260 Schüler und Schülerinnen aus Berlin und Brandenburg lernen in den Klassen 5 bis 12 an unserem Gymnasium. Wer sich ein genaueres Bild von den großen und kleinen Gymnasiasten (und den kleinen Klassen) machen möchte, ist hier in der Rubrik Klassenfoto genau richtig.

Abiturienten des Jahres 2023
Abiturienten des Jahres 2023

Das obige Foto zeigt übrigens unseren Abiturjahrgang 2023, der mit einem Notendurchschnitt von 1,9 ein exzellentes Ergebnis erreichte.

Hier finden sich nun unsere

Klassenfotos

, welche die meisten unserer Schüler und Schülerinnen in der folgenden Bildergalerie zeigen.
Unsere Schüler kommen aus Panketal und Schönow, aber auch aus Bernau, Berlin-Weißensee, -Pankow oder -Prenzlauer Berg, denn wir sind mit der S-Bahnlinie S2 sehr gut zu erreichen und in der grünen Umgebung unseres Gymnasiums Panketal lernt es sich nun einmal besonders gut.

Im Laufe des Jahres stoßen häufig noch Schüler zu uns, die vielleicht nicht auf den Fotos zu finden sind. Trotzdem wird es sicherlich allen Spaß machen, sich die aufgeweckten Gesichter genauer anzuschauen.

Klassenfotos 2023/2024

Auf der Homepage unseres Gymnasiums sind allerdings nicht nur schöne Klassenfotos zu finden, sondern auch eine Menge an nützlichen Informationen steht bereit.

Direkter Kontakt mit dem Sekretariat oder Fachlehrern gefällig? Kein Problem. Einfach unser Kontaktformular nutzen oder das Sekretariat anrufen unter 030/ 94 41 81 24 oder auch eine Mail an den gewünschten Lehrer schreiben: Kontakt Lehrer

A propos Kontakt: Die Zusammenarbeit mit Eltern schreiben wir groß. Pro Halbjahr finden Elternversammlungen statt, Elterngespräche ebenso. Auch unser Elternsprechtag wird gern genutzt.

Klassenfotos 2022/2023

Und wer wissen möchte, wie er oder sie im vorangegangenen Schuljahr ausgesehen hat, der kann natürlich einen Blick in die Galerien werfen…

Klassenfotos 2021/2022

Klassenfotos 2020/2021

 

Klassenfotos 2019/2020

Fotos 2018/2019

Und wer wissen möchte, wie er oder sie im vorangegangenen Schuljahr ausgesehen hat, der kann natürlich einen Blick in die Galerien werfen…