Schülerinnen & Schüler - Klassenfotos

erfolgreich zum Abitur
erfolgreich zum Abitur

Über 220 Schüler und Schülerinnen aus Berlin und Brandenburg lernen in den Klassen 5 bis 12 an unserem Gymnasium. Wer sich ein genaueres Bild von den großen und kleinen Gymnasiasten (und den kleinen Klassen) machen möchte, ist hier genau richtig.
Das Foto links zeigt übrigens unseren Abiturjahrgang 2017, der mit einem Notenschnitt von 2,2 ein sehr gutes Ergebnis erreichte.

Hier finden sich nun

Klassenfotos

, welche die meisten unserer Schüler und Schülerinnen in der folgenden Bildergalerie zeigen.
Unsere Schüler kommen aus Panketal und Schönow, aber auch aus Bernau, Berlin-Weißensee, Pankow oder Prenzlauer Berg, denn wir sind mit der S-Bahnlinie S2 sehr gut zu erreichen und in der grünen Umgebung unseres Gymnasiums Panketal lernt es sich nun einmal besonders gut.

Im Laufe des Jahres stoßen häufig noch Schüler zu uns, die vielleicht nicht auf den Fotos zu finden sind. Trotzdem wird es sicherlich allen Spaß machen, sich die aufgeweckten Gesichter genauer anzuschauen.

Auch in diesem Schuljahr haben wir übrigens wieder Schüler aus Mexiko zu Gast. Sie besuchen die 10. und 11. Klassen und wollen vor allem ihr Deutsch aufpolieren. Wir heißen sie herzlich willkommen, wünschen ihnen einen interessanten Aufenthalt und viel Erfolg.

Klassenfotos 2018/2019

 

Klassenfotos 2017/2018

Und wer wissen möchte, wie er oder sie im vorangegangenen Schuljahr ausgesehen hat, der kann natürlich einen Blick in die Galerien werfen…

Klassenfotos 2016/2017

 

Klassenfotos 2015/2016

Klassenfotos 2014/2015

Wer Lust hat, sich und andere zu vergleichen, kann gern noch einmal auf die Klassenfotos des Schuljahres 2013/2014 schauen – wer weiß, ob man sich noch erkennt…