Die Elternseiten

Zeit zum Plaudern

Die Schulleitung und das Kollegium des Gymnasiums Panketal legen sehr viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern.

Feste Sprechzeiten, personalisierte E-Mail-Kontakte, Elternabende, persönliche Gespräche zwischen den Eltern und den jeweiligen Klassenlehrerinnen und -lehrern, ein jeweils im Frühjahr durchgeführter Elternsprechtag und auch die systematische Zusendung von Noteninformationen sind Ausdruck dieses Bemühens.

Maßgeblichen Anteil am guten Kontakt zwischen den Elternhäusern und der Schule haben auch die Elternvertreter der einzelnen Klassen und der Schule.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen wichtige Informationen rund um das Thema Elterninformation, -vertretung usw. bieten. Vielleicht wollen Sie auch unseren Förderverein unterstützen oder als Ehemalige(r) etwas unternehmen?