Wir haben eine neue Website

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Schon lange erwartet, nun ist es endlich soweit: Unsere neue Website ist freigeschalt und hält für Schüler, Eltern und alle Interessierten ein großes Spektrum an Informationen bereit. Wir freuen uns, mit der Neugestaltung ein nutzerfreundlicheres Angebot bieten zu können. DIe modernisierte Oberfläche macht sicherlich allen Appetit öfter einen Blick auf die homepage unseres Ganztagsgymnasiums zu werfen und die großen und kleinen Höhepunkte des Schuljahres auch auf diesem Wege mitzuverfolgen. Wir freuen uns über Ihr und Euer feedback, Ideen und Anregungen sind uns willkommen.

Neben grundsätzlichen Informationen zur Aufnahme, zum Profil u.v.m. möchten wir vor allem auch allen einen schnellen Blick auf aktuell anstehende Termine bieten. Vielen Schülern und Eltern wird aber wohl ebenso daran gelegen sein, ein aktuelles und vielseitiges Bild unseres Schullebens zu erhalten.

– We will do our very best- und hoffen natürlich auch auf Eure aktive Mithilfe, wenn es darum geht, Fotos von Exkursionen zu schießen oder Eure Mitschüler von der letzten Exkursion oder Projektwoche zu berichten.