What ´s up? Seven up!

Veröffentlicht am im Schuljahr 2020/2021

Egal, ob uns das Coronavirus nervt oder gerade wieder Homeschooling ansteht, die Redaktion der 7up ist fleißig und hat wieder eine Ausgabe fertiggestellt.

Der Klassiker

Natürlich werden sich einige fragen, welche Themen dieses Mal eine Rolle spielen werden. Der Klassiker hat es auf die erste Seite geschafft: das Mittagessen. Das (nicht repräsentative) Meinungsbild wird durch ein Interview mit Dr. Wolf, unserem Schulleiter, ergänzt. Da er seit Schulgründung auch an unserem Schulessen teilnimmt, können wir eine recht breit gesteckte Perspektive erwarten.

Nicht trist, sondern Belletristik

(Wäre die Welt nicht arm ohne Kalauer;.) ) Auch Literarisches steht auf dem Programm, Fotografie spielt eine Rolle und auch Geschichtsinteressierte kommen auf ihre Kosten.

Ein Dankeschön geht an die Klasse 7b und dem Redaktionsleiter und Lektor, Herrn Dr. Cyprian. Wir wünschen viel Spaß beim  Lesen!

7up2