Weihnachtssportfest 2018

Veröffentlicht am im Schuljahr 2018/2019

Wir lassen das Jahr sportlich ausklingen!
An unserem letzten Schultag im Jahr 2018 wird BEWEGUNG noch einmal ganz groß geschrieben.

Je nach Alter treffen sich unsere Schüler an ganz verschiedenen Orten. Unsere Jüngsten (Klassen 5 bis 7) werden sich in unserer Sporthalle ganz speziellen Sportarten widmen. (Wer sich schon mal ein Bild machen möchte, schaue unter Weihnachtssportfest).

Infos für die Klassen 8 bis 10

Die nicht ganz so Kleinen reisen wieder nach Schöneberg in die Beach-Volleyballhalle East 61 (Naumannstraße 43 in 10829 Berlin Schöneberg, Karte). Start ist um 9.30 Uhr, rechtzeitiges Eintreffen sichert wie immer die sandigsten Plätze. Gegen 13 Uhr heißt es dann Abschiednehmen und Weihnachtsvorbereitungen treffen.

Infos für die Großen

Die Elft- und Zwölftklässler treffen sich zum Hallensportfest in Berlin-Buch und werden sich in den Sportarten Volleyball, Fußball und Badminton messen. Schiefgehen kann  nichts, da auch ein Doktor anwesend sein wird. :) Treff ist 8.00 Uhr st an der Sporthalle der Marianne-Buggenhagen-Schule, Ernst-Busch-Straße  29, in 13125 Berlin. (Karte) Dort gibt es übrigens für die Zwölftklässler die Zeugnisse für das III. Semester. (Klick für den Infobrief)

Wir wünschen allen, Aktiven wie Betreuern, viel Spaß, eine verletzungsfreie Veranstaltung und natürlich eine wunderschöne Weihnachtszeit.