Weihnachtskonzert

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Besinnliche und schwungvolle Lieder haben die Vorweihnachtszeit auf unserem traditionellen Weihnachtskonzert eingeläutet. Während die Großen schon vor Beginn Schülern, Lehrern und Gästen Selbstgebackenes anboten, zeigten auch unsere Jüngsten während des Programms, dass sie nicht nur singen, sondern auch sportlich unterwegs sein können.

Frau Gladigau und Herr Henning haben gemeinsam mit dem Oberstufenchor, dem Musikkurs der Klasse 10, der Instrumental-AG und vielen anderen ein abwechslungsreiches Programm präsentiert, das Schülern wie Gästen gleichermaßen gefiel.

Den schwungvollen Teil übernahmen unsere Jüngsten, die zeigten, was sie in der Akrobatik-AG gelernt haben. Wir danken allen Beteiligten für das abwechslungsreiche Programm und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Einige Bilder vom Weihnachtskonzert finden sich hier

und auch noch hier