Was sonst so geschah – tierische Besucher

Veröffentlicht am im Schuljahr 2019/2020

Die Ferienzeit ist ja immer eine gute Gelegenheit ein bisschen aufzuräumen, besonders gründlich zu reinigen usw. – wer also Augen dafür hat, wird zum Beispiel auch besonders sauber glänzende Flure entdecken, wenn er das Schulgebäude betritt.

wird vielleicht unsere neue Schulkatze

Für Flora und Fauna auf dem Schulgelände ist die Ferienzeit vor allem die Zeit sich zu erholen und Kraft zu sammeln. An unserem Feuchtbiotop haben sich auch einige ganz besondere Lebensformen angesiedelt, die bekannten ähneln, aber doch etwas ganz Eigenartiges an sich haben.

Füttern oder essen ist natürlich streng verboten und würde auch nichts bringen bzw. nicht schmecken:

PS.: Die abgebildeten Objekte sind das Ergebnis der Projektwoche 2019 des vorangegangen Schuljahres