Von der Küste bis ins (Panke)Tal – Radtour

Veröffentlicht am im Schuljahr 2012/2013

Für besondere Leistungen gibt es auch immer ein separates Plätzchen auf unserer homepage – und das haben sich die Teilnehmer der Radtour unter der Leitung und Begleitung von Frau Kubiak und Herrn Reichstein redlich verdient.

In fünf Tagen legten die Teilnehmer ein ordentliches Stück Weges zurück und sammelten neben Pigmenten und Muskelkater(n) auch viele Impressionen und schöne Erinnerungen. Freudig, aufgeregt und gebräunt tauchten alle am Donnerstagnachmittag wieder in Zepernick auf und genossen zum Abschluss ein großes Eis – wohlverdient möchte man hinzufügen.

Übernachtet wurde in Zelten, manchmal auch unter den Dächern freundlicher Gastgeber, aber täglich wurde geradelt und weil alles so gut klappte, war häufig noch Zeit fürs Baden, Grillen und Chillen (Anglizismen nur um des Reimes willen). Wer die Fotos sieht, will im nächsten Jahr sicherlich dabei sein.;-)
Ein kleines Reisetagebuch gibt es hier Von Usedom nach Zepernick 270km in 5 Tagen und Fotos

folgen hier: