Sommerfest

Veröffentlicht am im Schuljahr 2012/2013

Bei herrlichem Sonnenschein fand das Schuljahr 2012/2013 mit unserem Sommerfest einen schönen Abschluss. Die zukünftigen Zwölftklässler sorgten von Beginn an mit Kaffee und Kuchen, später auch mit Gegrilltem, für einen wohligen Auftakt. So war auch Zeit ins Gespräch zu kommen oder sich im Schulhaus über die vorangegangene Projektwoche zu informieren.

Das Konzert selbst hatte in diesem Jahr viele besondere und mit starkem Beifall bedachte Beiträge. Einige, wie der Beitrag von Frau Mahbubs Rhythmusgruppe, waren unmittelbar aus der Projektwoche hervorgegangen, andere waren das Ergebnis verschiedener Arbeitsgemeinschaften, und wieder andere waren ganz individueller Natur. Bestaunt wurden so auch der Beitrag von Leon mit Gesang und Gitarre oder die sängerische Leistung unseres neuen chinesischen Mitschülers.

Beifall folgte auch bei der Ehrung der besten schulischen Leistungen, worunter auch gleich zwei Mal die Notensumme 1,0 bestaunt werden konnte.

Nun ist Zeit Energie zu tanken, Mußestunden zu genießen und dann wieder frisch ins nächste Schuljahr zu starten.

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit!