Skifahrt

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Viel Ski gefahren und wohlbehalten zurückgekehrt – als Minimalfazit mag das reichen, unserer erlebnisreichen Skifahrt wird es aber kaum gerecht.

Bei herrlichem Sonnenschein und gut präparierten Pisten konnten auch in diesem Jahr wieder Schüler der 13., 7. und 8. Klasse unsere Skifahrt genießen. Auch die hervorragende Unterkunft im österreichischen Seeboden trug dazu bei, dass sich alle wohlfühlten und ihr skifahrerisches Können ausbauen konnten. Nach wenigen Tagen waren auch alle (ehemaligen) Anfänger auf den schnelleren Pisten unterwegs und konnten den herrlichen Blick vom Gipfel genießen. Die folgenden Bildergalerien geben allen Interessierten einen kleinen Einblick, weitere sind nun hinzugekommen.

und hier geht´s weiter:

und hier folgen zwei weitere Galerien

und hier