Skifahrt 2013

Veröffentlicht am im Schuljahr 2012/2013

Ski und Schüler gut – reicht als Zusammenfassung unserer Skifahrt definitiv nicht.

Wie nun schon seit vielen Jahren ging es für die Schüler des Abiturjahrgangs und einige Glückspilze aus den Klassen 7 – 9 wieder ins Kärntner Seeboden. Eine Woche lang konnten wir bei fast durchgängigem  Sonnenschein dem Skifahren frönen.
Anfänger, Fortgeschrittene und Profis hatten wieder viel Spaß auf guten Pisten, konnten einiges lernen und auch die fabelhafte Unterkunft trug zur guten Stimmung bei. Natürlich gab es auch wieder eine (Fast-Nacht)Wanderung zur Burg mit Museumsbesuch und Punsch, Spieleabende und die Abschlussolympiade.
All jene, die meinen, dass die Woche doch reiner Urlaub gewesen sei, mögen einen Blick auf die Beweisfotos werfen: Theorie gab es für alle, für die 12er sogar eine extra Portion und obendrein noch einen Test.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß mit den neu erworbenen Skifähigkeiten, und wir sagen allen Teilnehmern Dank für die tolle Zuverlässigkeit und ganz besonders Herrn Uszpelkat für die super Organisation.

Und hier folgen für alle Neugierigen zwei Fotogalerien.