Schuljahresbeginn

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Auf in das Schuljahr 2013/2014!
Wir hoffen, dass alle erholsame und interessante Ferien hatten und wir mit Schwung in das neue Schuljahr starten können. Besonders aufgeregt sind sicherlich unsere jüngsten Mitschüler aus Klasse 5b und 7a, die wir hiermit auch noch einmal recht herzlich begrüßen möchten.

Im aktuellen Elternbrief gab es schon viele wichtige Informationen zu den ersten Schultagen (Ablauf, Bücherausgabe, Exkursionen) und den Elternversammlungen. Ab Montag können dann natürlich auch wieder Klassenlehrer und Tutoren gefragt werden. Auf der homepage ist auch die Übersicht wichtiger Termine, wie sie alle Eltern per mail bekommen haben, und auch die A-B-Wocheneinteilung in Kürze zu lesen (und herunterzuladen).

In der Pausenhalle haben die AG-Leiter schon Plakate ihrer interessanten Arbeitsgemeinschafen angebracht; hier heißt es gut lesen und dann auswählen. Wer möchte kann auch drei AGs wählen, denn freitags gibt es wieder Badminton.

Uns allen ein gutes Gelingen!