Schuljahresabschluss und Zeugnisausgabe

Veröffentlicht am im Schuljahr 2019/2020

Der schönste Plan nützt nichts, wenn ein Virus entscheidet, sich breitzumachen. So muss leider auch unser Sommerfest der Vorsicht weichen. Aber nicht nur das, auch der Termin des Ferienstarts und der Zeugnisausgabe verschiebt sich dadurch. Die Zeugnisse gibt es nun am Montag, dem 22. Juni.

Und damit sich auch keiner vor den wohlverdienten Sommerferien noch ansteckt, gibt es auch noch einige Vorkehrungen. Die Klassen betreten die Schule durch unterschiedliche Eingänge und auch zu unterschiedlichen Zeiten. Danach kann es dann auch schon in die Sommerferien gehen – glücklicherweise sind ja einige Orte wieder erreichbar und der Corona-Stubenarrest gehört nun (hoffentlich) für alle der Vergangenheit an.

Wir wünschen allen – Schülern, Eltern, Lehrern und dem technischen Personal – eine besonders erholsame Ferienzeit.