1896 Kilometer

Veröffentlicht am im Schuljahr 2022/23

haben wir für unseren 16. Benefizlauf zurückgelegt!
[Infos zu Überweisungen unter der Bildergalerie]

1896 km für einen guten Zweck

Und damit wollen wir „unser“ Malawi-Projekt der Kindernothilfe und die Deutsche Krebshilfe unterstützen. Schon am Lauftag selbst konnten wir stolze 2.070 Euro sammeln und in den nächsten Tagen werden mit Sicherheit noch einige Spenden eintrudeln. (Infos zum Spenden weiter unten)

1896 Runden wurden gelaufen, vor allem von unseren Schülern, aber auch von einigen Gästen und Lehrern. Ihnen allen sei herzlich für den sportlichen Einsatz gedankt. Ein großes Dankeschön gilt aber auch allen anderen, die unser Anliegen unterstützt haben: z.B. mit Kuchen und Getränken, Beifall und Anfeuerungsrufen und tatkräftiger Hilfe beim Auf- und Abbau (Danke, Herr Schönborn!:-) )

1A-Stimmung

An der guten Stimmung und dem hervorragenden Ergebnis hatte aber auch das optimale Wetter nicht wenig Anteil (die vielen Fotos dürfen als Beweis gelten) und hin und wieder vielleicht auch die Musik. :O

Unser 16. Benefizlauf war wieder ein schönes Gemeinschaftserlebnis und Beweis dafür, dass man gemeinsam sehr viel erreichen kann.

Wie geht es weiter mit den/dem Spenden?

hier wurde schon fleißig gespendet

Viele haben ihre Spenden schon vor Ort abgegeben. Dank unserer transparenten Spendenbox konnte man life verfolgen, wie einer um den anderen Schein die Spendensumme erhöhte.
Allen anderen  bieten sich verschiedene Optionen, nachdem die Läufer ihre Sponsoren über ihre gelaufenen Runden und erlaufenen Spenden informiert haben:

• der Sponsor überweist die vereinbarte Spendensumme (die Kontoverbindung ist auf den linken Rand der Laufkarte aufgedruckt und lautet Kontoinhaber: Freie Stadtrandschulen Bln-Bb gGmbH; Sparkasse Barnim; IBAN: DE60 1705 2000 3170 0160 31; SWIFT-BIC: WELADED1GZE; Verw.zweck: Benefizl. + Name d. Spenders u. Name d. Läufers
    oder
  • der Sponsor gibt dem Läufer die Spende bar mit, der Spender gibt das Geld bei Herrn Schmidt gegen Quittung ab.

Spendenbescheinigung?

Nachdem alle Spenden zusammengekommen sind, überweisen wir das Geld anteilig an die gemeinnützigen Organisationen, diese stellen dann eine Spendenbescheinigung aus. Bitte unterstützen Sie uns dabei, indem die Spenderangaben vollständig und leserlich sind.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter info[at]gymnasium-panketal.de oder 030 94 41 81 24.