Federtasche zurückgelassen?

Veröffentlicht am im Schuljahr 2020/2021

Federtasche gesucht?

Immer wieder hört man im Sommer traurige Geschichten von zurückgelassenen Tieren. Etwas ähnliches ist sogar in unserer Schule vorgekommen. Eine unschuldige, vollkommen gesunde Federtasche sucht ihr Herrchen oder Frauchen.
Gut, sie kommt recht selbstbewusst daher: Monster Cars sagt die Beschriftung. Aber eigentlich ist sie eine ganz Nette und Emissionsfreie.

Sollte sich ihr Herrchen/Frauchen ein Herz gefasst haben, so kann er/sie den kleinen Liebling abholen, und zwar im Sekretariat. Im Unterschied zum Haustier möchte Frau Barber aber auch ein paar Informationen über den Inhalt erhalten. Nicht dass sich das Federtäschchen noch an eine völlig neue Umgebung gewöhnen muss. (Auf einen Hinweis an die Königliche Gesellschaft zur Verhinderung von Grausamkeiten gegen Federtäschchen verzichten wir)

Zur Sicherheit auch noch einmal in Groß

Federtasche gesucht?