TRANSPARENZ – Aktuelles aus dem Lehrerinnenzimmer

Veröffentlicht am im Schuljahr 2018/2019

Gemunkelt wird viel unter den Schülern, wenn es um Interna aus dem Lehrerzimmer geht. Das Schmeichelhafteste, was Schülern einfällt, ist, dass hin und wieder gelästert werde. Andere sind der festen Überzeugung, dass – gerade in den großen Pausen – der eine oder andere Lehrkörper seinen Menschenanzug ablege, um die Echsenhaut mal wieder atmen zu lassen.
Diesen Vermutungen werden wir keine weiteren hinzufügen, sondern Fotobeweise sprechen lassen. Während der letzten Tage konnten einige Aufnahmen gemacht werden. Sie belegen, dass Lehrer und Lehrerinnen relativ normal sind. Ob dies beruhigend wirkt, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Behauptungen, dass es sich bei den Aufnahmen um Zwölftklässler handele, werden ohne Rücksicht verfolgt.