weihnachtliches Hallensportfest 2015

Veröffentlicht am im Schuljahr 2015/2016

Traditionsgemäß haben am letzten Schultag vor den kulinarischen

Weihnachtssportfest 2015 Spaß hat´s gemacht

Herausforderungen der Weihnachtszeit noch einmal alle unsere Schüler und Schülerinnen die Chance, etwas für Geist und Körper zu tun. Das Weihnachtssportfest bietet stets vielfältige Möglichkeiten – differenziert nach Alter, Interesse und Können darf noch einmal kräftig der Puls in die Höhe getrieben werden.

Augenzeugen berichteten von interessanten Sportarten, sportlichen Höchsleistungen und viel Freude an Bewegung. Einige munkelten davon, dass sich sogar Lehrer daran beteiligt haben sollen. Vielleicht doch nur Gerüchte?

Badminton - Wurde häufig genutzt
Wurde häufig genutzt

Auf jeden Fall war auch dieses weihnachtliche Hallensportfest 2015 ein gelungener Abschluss der Schule in diesem Jahr und Auftakt für die hoffentlich erholsame Weihnachtszeit.

Wir wünschen allen Schülern und Eltern erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

Und natürlich gibt es noch mehr Fotos…