Start ins Schuljahr 2014/2015

Veröffentlicht am im Schuljahr 2014/2015

Herzlich willkommen zum neuen Schuljahr!

Nach hoffentlich ereignisreichen und erholsamen Ferientagen geht es nun am 25. August wieder los. Ganz herzlich möchten wir unsere neuen Schüler der fünften und siebenten Klassen begrüßen und natürlich auch alle „Quereinsteiger“.
Damit der Start ins neue Schuljahr gut gelingt, gab es schon einige Informationen zum Ablauf der ersten Woche und auch die wichtigsten Schultermine wurden schon verschickt. Wie immer beginnen wir mit einer Methodenwoche, Exkursionen und der Umgang mit verschiedenster Software gehören u.A. auch dazu.

ganz neu

Mittlerweile wurde auch fleißig an unserer Turnhallenerweiterung gebaut, sodass in wenigen Wochen mehr Platz für die Sportler zur Verfügung steht.
Wer sich für die großen und kleinen Ereignisse interessiert, ist auch in diesem Schuljahr herzlich eingeladen, auf unserer homepage vorbeizuschauen, auch auf unser EIS kann man von hier aus gut zugreifen.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr und einen erfolgreichen Verlauf.

PS: Noch ein kleiner Tipp:  In der ersten Woche werden auch wieder – gutes Wetter vorausgesetzt – Klassenfotos gemacht ;-)