Siege bei der Hallenkreismeisterschaft

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

21 Medaillien und Teilnehmer der Hallenkreismeisterschaft

21 Medaillen – kein schlechtes Ergebnis unserer Teilnehmer an der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft der SG Empor Niederbarnim. Um ehrlich zu sein, ist das ein ganz hervorragendes, denn schließlich konnten einige sogar mehrere erste Plätze belegen. Damit setzten sie sich mehrfach erfolgreich unter den 250 Teilnehmern dieses von der SG Empor wie immer sehr gut organisierten Turniers durch.

Zu den absolvierten Disziplinen gehörten Sprint, 400m-Lauf, Hochsprung, Kugelstoß, Dreierhopp und ein Staffellauf über 4 x 100m. Unsere Schüler aus den fünften bis zehnten Klassen schlugen sich dabei wacker und erfolgreich, auch wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen konnten. Dafür gibt es dann die nächste Meisterschaft im Jahr 2014.

Wir danken allen Schülern für ihre Teilnahme, Herrn Uszpelkat für seine Betreuung und Unterstützung und gratulieren natürlich besonders den Medalliengewinnern ganz herzlich.

Wer Interesse an den Ergebnissen im Detail hat, findet sie hier Ergebnisse Hallenkreismeisterschaft 2013 2