Schon wieder Sieger!

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Sieger in Folge – erfolgreiche Teilnahme am 38. Lanke-Lauf

Sieger des 38. Lankelaufs; Foto: Rohr 2

Stolz schauen unsere Fünft- und Sechstklässler auf den Fotos aus. Vollkommen zu Recht, da sie den Löwen-Pokal nun zum zweiten Mal in Folge gewinnen konnten. Weder von dem frühen Starttermin am Sonntagmorgen, noch vom kräftigen Regen wollten sich die Laufasse abhalten lassen. Umso schöner, dass sich ihr Einsatz unter der Leitung ihrer Sportlehrerin Frau Kubiak auch wieder gelohnt hat.
Die Teilnehmer der bunt gemischten Gruppe hatten auf der Laufstrecke genügend Möglichkeiten sich gegenseitig zu testen – 2,5 km ging es über laubbedeckte und regennasse Waldwege, an deren Ende der Löwenpokal des Lanke-Laufs winkte. Bis zum 39. Lauf kann der Pokal nun in der Vitrine unseres Gymnasiums stehen und bestaunt werden – wir gratulieren herzlich.

Trotz schlechter Lichtverhältnisse und schneller Schüler gibt es einige Fotos: