Informationen zum 8. Benefizlauf

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Zum achten Mal heißt es wieder “Laufen für einen guten Zweck!” Die Wahl der Schüler für den Lauf am 12. April 2014 ist diesmal auf den Verein Sunbeam e.V.  und das Kinderhaus Sonnenblume e.V. gefallen.

Benefizlauf 2014

Laufen für einen guten Zweck

Am Sonnabend, dem 12. April, von 9.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr wollen wir anderen und uns selbst etwas Gutes tun: Spenden sammeln und Sport treiben.
Alle sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Wie? Indem man selbst läuft und/oder Sponsoren findet. Für jede gelaufene Runde kann der Sponsor einen Festbetrag spenden oder aber einen Betrag pro Runde festlegen. Nach dem Lauf meldet sich der Läufer beim Sponsor, sammelt die Spende ein, es kann natürlich auch bar am 12. April bezahlt oder später (s. Laufzettel) oder sofort (s. Spendenformular unten) überwiesen werden. Wir freuen uns, wenn uns möglichst viele dabei unterstützen, Kindern und Jugendlichen in Ghana und jungen Familien in Berlin-Brandenburg zu helfen.

Noch Fragen? Hier finden sich alle Informationen noch einmal schnell und übersichtlich und zum Download bereit: Benefizlauf 2014 allegemeine Informationen

Wo?  Der Veranstaltungsort ist – wie immer – die Wiese hinter dem Amtshaus (für Plan hier klicken).

Wieviel?   Einen Laufzettel können Sie/könnt Ihr bequem hier herunterladen.

Wie war das nochmal?  Allgemeine Informationen gibt es hier

Die voraussichtlichen Startzeiten der einzelnen Klassen finden sich hier, natürlich kann auch länger oder mehrfach gelaufen werden. Für alle anderen interessierten Läufer gilt sowieso: Laufen, wann immer es passt.

Startzeiten der Klassen

•  9.30 Uhr Kl 5