Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Herzlich willkommen zum Elternsprechtag!, heißt es am 4. April. Von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr sind alle Eltern, Schüler und Schülerinnen eingeladen, sich im gemeinsamen Gespräch mit den Fach- und Klassenlehrern über Fortschritte, große und kleine Probleme oder die weitere Schullaufbahn zu informieren.

Im Eingangsbereich und in den Fluren werden wieder Aushänge über die Raumverteilung angebracht, sodass Sie sich jederzeit ein Bild über die verschiedensten Anlaufpunkte machen können. Weiter unten steht Ihnen die Übersicht bereits zur Verfügung und als download hier).

In der Pausenhalle freuen sich die Schüler und Eltern der 6. Klasse darauf, Sie mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen Beteiligten fruchtbringende Gespräche.

Elternsprechtag 2014 Plan EG - Kopie

Plan Elternsprechtag 2014 OG