Blues im Blut – Ufholz & Klunker

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Ufholz & Klunker
Ufholz & Klunker

Die Finger flogen über Saiten und entlockten der Gitarre eine schier unendliche Klangbreite. Eberhard Klunker, Gitarrist des Duos Ufholz & Klunker, brillierte bei der KultUhrZeit, die unser Gymnasium Panketal einmal im Monat veranstaltet. Aber nicht nur Klunker, auch seine Partnerin Christiane Ufholz bot Beeindruckendes. Mit Blues im Blut und in der Stimme schaffte sie es mühelos den Saal in ihren Bann zu ziehen.
Gemeinsam verzauberten die beiden Musiker das Publikum und nahmen es mit auf eine musikalische Reise, auf der die Gäste Bob Dylan, den Beatles, aber vor allem auch eigenen Liedern begegneten. Der Spaß, den die beiden Musiker dabei hatten, war zu hören und zu sehen und steckte alle an.

Ufholz und Klunker – ein echter Genuss

Wir danken beiden Musikern für diesen Abend und den Beweis, dass live-gespielte Musik einfach mehr zu bieten hat.