Bermudadreieck

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Im BermudadreieckUnser Theaterstück „Im Bermudadreieck“ (Autor: Hans – Peter Tiemann) schildert Szenen an Deck eines Kreuzfahrtschiffes. Die Zuschauer treffen auf eine bunte Mischung unterschiedlichster Passagiere: Zwei Gräfinnen genießen exotische Cocktails, eine ganz normale Familie versucht im gemeinsamen Urlaub zu entspannen, die Unschuld vom Lande trifft auf einen Heiratsschwindler. Sie alle werden von einer etwas orientierungslosen Schiffsmannschaft betreut. Schließlich tauchen sogar Kannibalen und Piraten auf. Das alles ist eingebettet in eine witzige Rahmenhandlung, von der hier aber noch nichts verraten werden soll.

Wie immer wird fleißig geprobt und die Anspannung steigt – nichtsdestotrotz gibt es genügend Spaß und Witz bei den Proben:

Alle Infos noch einmal ganz kompakt? Dann hier klicken: Pressemitteilung Gymnasium Panketal Theater