Benefizlauf – Wahlergebnisse

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Benefizlauf 2014 Wie es immer so schön heißt: Die Würfel sind gefallen. Allerdings haben wir andere Weltverbesserungsideen als Julius Caesar: Wir möchten mit unserem Benefizlauf soziale Projekte im In- und Ausland unterstützen. Dies tun wir schon seit vielen Jahren und wir haben dabei weit über 30.000 € erlaufen.
In diesem Jahr haben sich unserere Schüler für Sunbeam e.V. und das Kinderhaus Sonnenblume e.V. entschieden.

Wir hoffen natürlich, dass am Sonnabend, dem 12. April, wieder eine große Spendensumme zusammenkommt, und freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit viel Spaß und Sport.

Du hast/Sie haben Interesse, uns bei der Vorbereitung zu unterstützen? Dann einfach melden unter 030/94 39 49 86 oder oa[at]gymnasium-panketal.de.