Adelity

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Adelity-Premiere
Adelity-Premiere

Große Premiere von Adelity – über einhundert Gäste konnten sich von der Stimmgewalt Yvonne Marrolds und ihrer Interpretation von Adele-Songs überzeugen. Aber nicht nur die Sängerin selbst bewies ihre gesangliche Bandbreite, auch die anderen Bandmitglieder zeigten sich als versierte Musiker, die individuell und gemeinsam zu begeistern wissen.

Rolling in the Deep

Dynamisch, kraftvoll, aber auch mit leisen Tönen beeindruckten die Musiker das Publikum, das vollkommen zu Recht eine Zugabe einforderte – die auch gewährt wurde.
Neben verschiedensten Adele-Songs, zu deren Entstehung hin und wieder einiges gesagt wurde, wurden auch einige Rock- und Folk-Klassiker wie z.B. von Janis Joplin gespielt – schließlich haben sie durchaus auch Einfluss auf Adele gehabt.

Wir danken den Musikern für ihre fulminante Leistung, den Gästen für ihr Interesse und hoffen einen kleinen – leider nur visuellen – Eindruck mit den folgenden Bildern vermitteln zu können.

PS: Ein Hinweis auf die nächste KultUhrZeit sei gestattet: Am 17. November wird ab 14.00 Uhr ein buntes Programm geboten, darunter auch eine Lesung mit Thomas Arnold und ein Klezmer-Konzert der Gruppe Aufwind. Den Flyer gibt es schon hier zu betrachten.