Schulband – erster Gig im neuen Schuljahr

Veröffentlicht am im Schuljahr 2018/2019

Wer endlich mal wieder unsere Schulband live erleben möchte, hat die jetzt die Chance.

Am Sonnabend, dem 22. September, tritt die Band als Abschlussact beim Panketaler Familienfest auf. Das Fest findet auf dem Gelände der Zepernicker Grundschule statt. Es ist also gar nicht so weit weg, um einmal vorbeizuschauen.

Gegen 17.45 Uhr wird unsere Band das Ende (und den Höhepunkt :-) ) der Veranstaltung markieren. Wir sind gespannt und die Schulband hofft natürlich auch auf viele Zuhörer.

Der zweite Gig folgt sogleich

Dem Auftritt wird übrigens auch bald ein zweiter folgen. Zur Gala der Freien Schulen tritt die Band nämlich auch auf. Dafür geht es dann nach Berlin. In den Kammerspielen des Deutschen Theaters werden die Musiker am Sonntag, dem 14.10., auftreten. (Infos zur Gala hier).

Wir drücken unserer Band die Daumen und sind uns sicher, dass sie auch diese beiden Veranstaltungen ordentlich rocken werden.

Sommerfest 2018

Zur Erinnerung: Bilder (und leider kein Sound) vom Sommerfest gibt es ja auch.