Tag der offenen Tür verpasst? Wir sind auf der Schlendermeile!

Veröffentlicht am im Schuljahr 2017/2018

Auch wenn Sie unseren Tag der offenen Tür verpasst haben,  können Sie uns kennenlernen, z.B. auf der Schlendermeile 2018, am 16. Juni.

Schlendermeile 2018 - Wir beraten Sie gern!
Schlendermeile 2018 – Wir beraten Sie gern!

Schauen Sie auf der Panketaler Schlendermeile vorbei, von 14 bis ca. 17 Uhr informieren wir Sie gern. Auch Infomaterial zum Mitnehmen liegt bereit.
Fragen rund um unser Schulprofil, das Ganztagskonzept oder die Aufnahmebedingungen beantworten wir Ihnen gern.

Unser Partner, die German Language School Berlin, wird ebenso vor Ort sein. Einige Prüfungen für Zusatzzertifikate im Fach Englisch, die unsere Schüler erwerben können, werden von GLS abgenommen. Momentan suchen wir auch Gastfamilien für unsere mexikanischen Gastschüler, die im August eintreffen werden.

Natürlich können Sie auch ein Beratungsgespräch an unserer Schule vereinbaren, indem Sie uns anrufen (030/94 4181 24) oder unser Kontaktformular ausfüllen.