Schlendermeile in Panketal

Veröffentlicht am im Schuljahr 2023/2024

Gemütlich durch Panketal bummeln und die Gelegenheit nutzen, um mehr über unser Gymnasium Panketal erfahren? Das geht, und zwar auf der

Schlendermeile, am Sonnabend, dem 22. Juni, von 14 bis ca. 17 Uhr.

An diesem Tag finden Sie uns wieder in der Zepernicker Straße, ganz im Ortszentrum von Zepernick. Und hier können Sie Fragen rund um unsere Freie Ganztagsschule loswerden. Egal, ob es um die Wahl der 2. Fremdsprache (Spanisch, Französisch, Latein), unser Ganztagsangebot, Informatik, Robotik, das Fehlen von Unterrichtsausfall oder unsere Skifahrt geht.

Schlendermeile 2023 - Besuch von Ehemaligen
Schlendermeile 2023 – Besuch von Ehemaligen

Sie wollen auf Nummer sicher gehen? Dann nehmen Sie jetzt schon telefonisch Kontakt auf.

Im letzten Jahr waren wir auch vor Ort und nicht nur interessierte Gäste und zukünftige Schüler schauten vorbei, sondern auch Ehemalige: Schlendermeile 2023

Weitere Informationen rund um die Schlendermeile in Panketal finden Sie auch hier: Schlendermeile 2024.