Raum für kreative Köpfe – Vernissage & Ausstellung

Veröffentlicht am im Schuljahr 2022/23

Wir dürfen stolz verkünden:

am 9. Mai beginnt die Kunstausstellung Raum für kreative Köpfe mit einer Vernissage um 17.00 Uhr.

Köpfe und Gesichter bilden den Schwerpunkt der beeindruckenden Ausstellung, die in Zusammenarbeit von Frau Copolla, unserer Kunstlehrerin, und der Kunstbrücke Panketal erarbeitet und begleitet wird.

Maori Tatoos

Die Ausstellung macht einmal mehr deutlich, wieviel künstlerisch-kreatives Potenzial in unseren Schülern und Schülerinnen steckt. Und Frau Copolla versteht es, dieses Potenzial freizulegen. DaDa, Pop-Art, Venezianische Masken, überdimensionale Portraits – die Vielzahl der Kunstrichtungen und individuellen Gestaltungen macht dies deutlich; und wird die Besucher definitiv begeistern.

Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen, diese Ausstellung zu besuchen und vor allem die Vernissage zu erleben. Dort gibt es dann nicht „nur“ Kunst zu sehen, sondern auch zu hören. Die Band der Neuen Musikschule Bernau wird die Gäste musikalisch begrüßen.

Weitere Infos gibt es auch im Blog der Kunstbrücke Bernau