Pass with distinction

Veröffentlicht am im Schuljahr 2012/2013

oder „Pass with credit“ – „nur“ solche Abschlüsse gab es heute in der AG Business English.

Nachdem mehrere Monate fleißig geübt, geschrieben und gelernt wurde, konnten heute alle Prüflinge stolz ihre Zertifikate der Londoner Industrie- und Handelskammer in Empfang nehmen. Alle haben die schriftliche und Hörverstehens-Prüfung mit sehr guten bzw. exzellenten Resultaten abgeschlossen, sodass wir wohl davon ausgehen können, dass die ersten Buchungen für die AG im nächsten Jahr schon sicher sind. Sollten auch die nächsten Prüfungen auf Niveaustufe 2 und 3 so erfolgreich laufen, hätten die Teilnehmer nicht nur ihre Fertigkeiten im Business English verfeinert, sondern obendrein ein Englischzertifikat, das für englischsprachige Universitäten Zugangsvoraussetzung ist – einer der Teilnehmer hat dies übrigens jetzt schon ;-)

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Business-English-Prüfung zu den hervorragenden Ergebnissen!

Die folgenden Fotos zeigen allerdings nicht nur die unverkennbare Freude der Schüler, sondern auch, dass es für das nächste Schuljahr auch eine AG „Wie lasse ich mich richtig fotografieren“ geben sollte.