Medaillenregen bei der Hallenkreismeisterschaft 2016

Veröffentlicht am im Schujahr 2016/2017

Teilnehmer der Hallenkreismeisterschaft

Nicht schlecht: Unsere 20 Teilnehmer an der Hallenkreismeisterschaft 2016 der Region Barnim haben wieder einmal ordentlich abgeräumt. Insgesamt 300 Schülerinnen und Schüler nahmen an der beliebten Sportveranstaltung in Zepernick teil. Allein 35 Medaillen waren am Ende der Veranstaltung von unseren Gymnasiasten erlaufen und ersprungen worden.

Von Klasse 7 bis 12 traten die Teilnehmer in verschiedenen Sportarten an: Drei- und Hochsprung, Sprint und Staffel, Kugelstoßen, 100- und 400-Meter-Lauf und noch einiges mehr gab es zur Auswahl. Natürlich traten einige in mehreren Kategorien an und wurden auch prompt belohnt.

Jonas und Felix aus der Jahrgangsstufe 12, aber auch Jannis aus der Klasse 9b konnten sich so über mehrere Medallien freuen. Auch Willi und Ayk aus der Jahrgangsstufe 7 konnten jeweils drei Podestplätze erreichen.

Damit auch alle gut betreut wurden, waren auch einige Erwachsene dabei, bei denen wir uns hiermit herzlich für die Unterstützung bedanken, und zwar bei Frau Steiner, Herrn Barth und Herrn Uszpelkat.

Zahlreiche Beweisfotos entstanden durch die geübte und ruhige Hand von Herrn Barth, wer möchte, kann einen Blick auf die Galerie werfen oder noch einen MOZ-Artikel lesen. Freunde der Statistik werden auf den Seiten der Veranstalter, der SG Empor Niederbarnim, fündig: Ergebnisse

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer erfolgreichen Teilnahme.