Lernen Sie uns kennen! – am Tag der Freien Schulen 2018 in Berlin

Veröffentlicht am im Schuljahr 2018/2019

Kaum zu glauben! – so lautet das Motto am diesjährigen

Tag der Freien Schulen 2018 in Berlin

Wie schon seit vielen Jahren informieren die Freien Schulen Berlins (und auch wir als Stadtrandschule) interessierte Familien über die vielfältigen Angebote Freier Schulen.

Geballte Angebote – Bildungsmarkt am Sonntag

Das Herz der Veranstaltungen bildet unser Bildungsmarkt. Am 23. September können sich Jung und Alt von 13 bis 16 Uhr umfassend informieren. Durch die zentrale Lage – Evangelische Akademie zu Berlin, Charlottenstr. 53/54, in 10117 Berlin-Mitte – sind wir gut zu erreichen.

Tag der Freien Schulen Berlin 2018

Hier stellt sich auch unser Gymnasium Panketal vor. Gerade wenn man nicht bis zum Tag der offenen Tür am Freitag, dem 23. November, warten möchte, ist das eine gute Gelegenheit.

Lassen Sie sich beeindrucken – unsere Gala

Wer die musikalischen Talente unsere Schüler erleben will, der kann die Gala der Freien Schulen nutzen. Am Sonntag, dem 14.10., ab 11 Uhr treten wir hier gemeinsam mit Schülern anderer Freier Schulen auf der Bühne der Kammerspiele (Deutsches Theater) auf.

Weitere Informationen rund um den Bildungsmarkt, Ortstermine und die Gala der Freien Schulen finden sich auf unserer gemeinsamen website: Tag der Freien Schulen Berlin 2018.

Schauen Sie vorbei, wir beraten und beeindrucken Sie gern.