Kürbisschnitzer aufgepasst!

Veröffentlicht am im Schuljahr 2021/2022

Ich, der Kürbisgeist, von weit her angereist, habe Hunger, sogar sehr, drum gebt was zum Naschen her!

Schulgarten-AG einmal anders: Während die Eltern der 5. Klasse für Getränke, Kuchen und was zum Naschen gesorgt hatten, waren die Schüler fleißig dabei, ihre Kürbisse auszuhöhlen und ihnen gruselige Gesichter zu schnitzen. Alle waren sehr eifrig bei der Sache, manchmal sogar so sehr, dass ein Finger in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aber ein Pflaster reichte aus und schnell ging es wieder weiter.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Eltern konnten die Gelegenheit für einen Plausch untereinander nutzen. Zum Glück spielte auch das Wetter mit und so wurde es ein rundum gelungener Nachmittag.