Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

3. Platz im Regionalfinale Volleyball – wir gratulieren unseren Teilnehmern zu dieser sehr guten Platzierung.

Beim Turnier am 20. Dezember in Angermünde schlugen sich unsere Mädchen aus den Klassen 6, 7 und 8 tapfer und konnten mit guten Aktionen punkten; Herr Albrecht war als Coach mit dabei und feuerte nach Kräften an. Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, war nicht nur die Leistung gut, sondern auch die Stimmung. Ida, Gina, Charleen, Jessica, Tamara und Chantal sei noch einmal herzlich gratuliert – Training zahlt sich eben aus ;-)

Und alle, die sich die Urkunde (Ja, Volleyball wird eigentlich mit zwei l geschrieben!) genauer anschauen wollen, sehen sie hier, ebenso wie die Spielergebnisse.