Ho, Ho, Hobrecht

Veröffentlicht am im Schujahr 2016/2017

Wenn es die Möglichkeit gibt zu laufen, dann sind viele unserer Schüler gerne mit dabei. Am diesjährigen und mittlerweile 21.

Lauf den Hobrecht

traf man dann erwartungsgemäß auch auf einige Läufer vom Gymnasium Panketal.

Hobi-Lauf - ziemlich beliebt
Hobi-Lauf – ziemlich beliebt

Am Samstagmorgen des 17. Juni waren unsere Fünft- bis Elftklässler  im Läuferfeld zu entdecken. Vom Abenteuerkletterpark Panketal ging es am alten Speicher von Hobrechtsfelde durch den Bucher Forst, den Hobrechtswald über die ehemaligen Rieselfelder und an der Skulpturenstrecke „Steine ohne Grenzen“ entlang – eine durchaus abwechslungsreiche Strecke also.

 

Letztlich ging es den Läufern und Läuferinnen aber nicht nur um den netten Ausblick, sondern sie hatten natürlich das Siegertreppchen im Fokus. Ein besonderer Glückwunsch geht deshalb an die Medaillengewinner unter den Läufern:

  • Paul Weber (6b) 3. Platz
  • Alexander Eger (6b) 2.Platz
  • Luisa Fieting (8a) 3.Platz
  • Jona Bianca Stolze (9a) 1.Platz
  • Lorena Kumpf (11g) 3. Platz
  • Slaine Walter (11g) 1. Platz.

Aber auch allen anderen Teilnehmern, die leider nicht einen der drei ersten Plätze erringen konnten, sei herzlich gratuliert: Arthur Albrecht (5a) 4.Platz, Lale Isabel Moltz (6. Kl.), Amelie Neumann (8. Kl.), Annika Hannah Reichelt, Richard John (11. Kl.).