Weihnachtssportfest

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Am letzten Tag vor den wohlverdienten Weihnachtsferien fand wieder unser Weihnachtssportfest an verschiedenen Orten statt. Die Großen vergnügten sich in Bernau und Oranienburg, die Jüngeren ließen den Tag in Zepernick ausklingen. Die anschließende Verschnaufpause sei allen gegönnt – wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Die Klassen 5 bis 8 konnten sich in verschiedensten Disziplinen ausprobieren und austoben, darunter Kegelabwerfenmitfrisbeescheibe und Streichholzzielwurfinringe – die Anerkennung als olympische Disziplinen steht allerdings noch aus. Daneben gab es weitere diverse Geschicklichkeitsspiele, wovon die Fotos hoffentlich einen kleinen Eindruck vermitteln können. Alle hatten auf jeden Fall ihren Spaß und manche Lehrerinnen konnten von einer Station gar nicht genug bekommen.

Viel Spasss beim Gucken und bis 2012 :-)

und hier geht es weiter