Erfolgreicher Auftritt bei der Gala der Freien Schulen

Veröffentlicht am im Schujahr 2016/2017

passendes Motto für den großen Auftritt :-)

Am 02.10.16 war es endlich soweit. Der große Auftritt zur Gala der Freien Schulen in festlichem Ambiente im Deutschen Theater wurde schon lange von unseren Protagonisten Lisa, Maja und Simon herbeigesehnt.

Eine besondere Gala an einem besonderen Ort

Die Aufregung an diesem Sonntag war bei allen 150 Teilnehmern aus verschiedenen Berliner Schulen deutlich zu spüren. Gänsehautfeeling war garantiert, als die ersten Töne des Klaviers erklangen und das Lied „Say something“ einleiteten, das durch Lisa, Simon und Maja interpretiert wurde. Liebeskummer und Schmerz sollten zwar noch nicht das große Thema junger Schüler sein. Klingt eine Ballade jedoch so gefühlvoll und zerreißend wie der Song „Say something“ von dem Indie-Pop Duo A great big world, so kann dies trotzdem zum musikalischen Thema werden. Und das bewiesen unsere drei Künstler, die ihrem Betreuer Herrn Flöther ein paar Tränen vor Stolz entlockten. Großer Dank gilt an dieser Stelle auch den Veranstaltern und natürlich den Eltern, die Ihre Kinder tatkräftig unterstützten und diese Veranstaltung für uns ermöglicht haben.