Elternsprechtag am 24. April

Veröffentlicht am im Schuljahr 2014/2015

Wie immer sind Eltern und Schüler zu unserem (Eltern)Sprechtag herzlich eingeladen. Am Freitag, dem 24. April 2015, stehen in der Zeit von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr unsere Fachlehrer und Fachlehrerinnen für unsere Gäste als Ansprechpartner zur Verfügung.

Damit auch alle Gesprächswünsche in Erfüllung gehen können, sollte der in der Einladung enthaltene Anmeldebogen genutzt werden. Falls er abhanden gekommen ist, steht er hier noch einmal als Download zur Verfügung:  Anmeldebogen Elternsprechtag

Die Pause nutzen – die zukünftigen Abiturienten freuen sich

In den Eingangsbereichen erleichtern Raumpläne die Orientierung (s.a. Abbildungen unten) und auch für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt sein: Die Schüler der 11a werden Kaffee und Kuchen anbieten und hoffen auf viele hungrige Gäste – der Erlös soll schließlich die Abikasse füllen.

Wir wünschen schon einmal fruchtbringende Gespräche.

PS: Nicht vergessen – am folgenden Sonnabend, dem 25. April, findet unser 9. Benefizlauf statt

Wer ist wo? Plan Erdgeschosslan Erdgeschoss
Wer ist wo? Plan Erdgeschoss