Elternsprechtag 2024

Veröffentlicht am im Schuljahr 2023/2024

Wir freuen uns, Sie am Freitag, dem 22. März, ab 14.30 Uhr zu unserem alljährlichen Elternsprechtag begrüßen zu dürfen.

Lehrerinnen und Lehrer des Gymnasiums Panketal
Lehrer Gymnasium Panketal 2024

Dieser Tag bietet sich an, um im persönlichen Gespräch mehr über die Lernfortschritte, aber auch die großen und kleinen Probleme, die im Schulalltag entstehen, sprechen zu können.

Wie immer stehen dafür unsere Fachlehrer und Fachlehrerinnen in verschiedenen Räumen zur Verfügung.

Zur besseren Orientierung werden Sie im Schulhaus übersichtliche Raumpläne und Broschüren finden.

Wenn Sie schon jetzt gerne wissen möchten, wer wo auf Sie warten wird, dann sind Sie her genau richtig:

Download Infobroschüre Elternsprechtag 2024

Und sollten Sie Appetit auf Kaffee und leckeren Kuchen haben, dann freuen sich die Schüler unserer 11. Klasse darauf, Ihnen genau das anbieten zu können. Schauen Sie einfach in der Pausenhalle vorbei.