Veröffentlicht am im Schuljahr 2015/2016

Herzlich willkommen zum Elternsprechtag!

Am Freitag, dem 29. April 2016 sind Eltern (und auch Schüler) wieder herzlich zum Elternsprechtag eingeladen.
In der Zeit von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr stehen unsere Fachlehrer und Fachlehrerinnen für unsere Gäste als Ansprechpartner zur Verfügung und Fragen rund um die Entwicklung und den Leistungsstand unserer Schülerinnen und Schüler können im persönlichen Gespräch gut beantwortet werden.

Wer ist wo zu finden? – Raumaufteilung als Übersicht

In den Eingangsbereichen und auf den Fluren werden auch wieder Raumpläne die Orientierung  erleichtern. Für all diejenigen, die sich schon vorher ein Bild machen möchten, können die Pläne hier betrachtet und auch heruntergeladen werden (Plan ErdgeschossPlan Obergeschoss):

Die Pause nutzen – die Schüler der Oberstufe freuen sich auf Ihren Besuch

Und auch für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt sein: Die Schüler Oberstufe werden Kaffee und Kuchen im Erdgeschoss anbieten und hoffen natürlich auf viele hungrige Gäste – der Erlös soll schließlich die Abikasse füllen.

Wir wünschen schon einmal fruchtbringende Gespräche.