Herzlich willkommen!

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres möchten wir alle neuen Schülerinnen und Schüler insbesondere der neuen fünften und siebenten Klassen begrüßen. Wir wünschen allen einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr

Aber auch unsere neuen Kollegen seien hiermit herzlich willkommen.

Frau Dudda wird uns in den Fächern Deutsch und Kommunikation verstärken und als AG-Leiterin der Schülerzeitung sicherlich bald die ersten Beiträge für die homepage beisteuern.

Auch Frau Kappis sei hiermit willkommen. Die Fächer Französisch und Erdkunde wird sie unterrichten und gemeinsam mit Herrn Schmidt als Tutor die Schüler des 11. Jahrgangs begleiten.

Herr Miransky freut sich schon darauf, Schülern nicht nur die Faszination von Computern und Informatik, sondern auch der Mathematik näher zu bringen. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass Systemabstürze bei Rechnern und Schülern ausbleiben.