Edles Metall massenhaft – Erfolge bei der Hallenkreismeisterschaft

Veröffentlicht am im Schuljahr 2018/2019

Hallenkreismeisterschaft – ein langes Wort. Aber noch viel länger ist die Liste der Medaillengewinner unserer Schule.
Am 17. November trafen sich in der Zepernicker Sporthalle Leichtathletikenthusiasten (auch ein langes Wort :) ), um sich zu messen.

Die Vielfalt der Disziplinen bot für jeden und jede etwas. Kugelstoßen, Sprint, Staffel, Hochsprung… – und auch die Zuschauer hatten eine abwechslungsreiche Zeit.

Aber genug der Worte, hier folgt nun zunächst einmal ein Foto der erfolgreichen Teilnehmer/innen, gut ausgestattet mit Urkunden und jeder Menge Edelmetall.

Für Freunde der Statistik stehen natürlich schon detaillierte Listen der Sieger/innen bereit. Die SG Empor Niederbarnim stellt diese als verlässlicher Veranstalter wieder zur Verfügung