Dankeschön an Sponsoren

Veröffentlicht am im Schuljahr 2015/2016

SPORT schreiben wir groß

Die GFS – Gesellschaft für Sportförderung, Böblingen – führt seit 12 Jahren Sportsponsoringaktionen für Kinder und Jugendliche in Schulen und Vereinen durch.
Wir freuen uns sehr, dass es der GFS gelungen ist, auch in diesem Jahr für uns Sponsoren zu gewinnen. 1544 € kamen bei der Sammelaktion zusammen, worüber sich v.a. der Fachbereich Sport freuen wird.

Sportförderung

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:

• Zahnarztpraxis Donat Krösche
  • Bauingenieur und Sachverständigenbüro P. Thiele
  • cawi electronic GmbH
  • Friseur & Kosmetikstudio Petra Schälicke
  • KAH-RA-MAN Döner Produktions GmbH
  • Restaurant Akropolis, Inh. Asterios Kapsalis
  • M+S Haarstudio Ferber, Inh. Matthias Ferber

Das Ziel der GFS-Sportförderun ist es, das Sport- und Bewegungsangebot in Schulen, Vereinen und Kindereinrichtungen zu erweitern und zu verbessern. Unsere Sportlehrer wird sicherlich eine gute Auswahl an Sportgeräten treffen, sodass nicht nur die verschiedensten Muskelfasern, sondern auch die Koordination unserer Schüler geschult wird.

Das kommt der individuellen Gesundheit zugute und verbessert bestimmt auch die Leistungen auf unserer diesjährigen Skifahrt.