Damit man weiß, wo man hingehört :)

Veröffentlicht am im Schuljahr 2020/2021

Übersicht Pausenhof Aufenthaltsbereiche

Pausen sind wichtig – vor allem diejenigen, die an der frischen Luft stattfinden. Damit sich aber auch niemand ansteckt, gibt es für jede Klasse ab sofort bestimmte Bereiche auf dem Pausenhof.

Platz für jede Klasse auf dem Pausenhof

Das Bild (zum Vergrößern Bild unten anklicken) bietet eine gute Orientierung, wo sich jede Klasse während der Hofpausen aufhalten wird. Sinnvollerweise kann das jeder gleich mal am ersten Schultag ausprobieren. Die Klassenlehrer und Tutoren schauen auf jeden Fall auch vorbei ;)

Auf dem Bild ist auch beschrieben, durch welche Eingänge die jeweiligen Klassen das Schulhaus betreten sollen. So gibt es weniger Gedränge und das Infektionsrisiko ist etwas geringer.

Wir hoffen, dass alle die Anstrengungen, Ideen und Planungen unterstützen und dazu beitragen, dass alle gesund bleiben.