Berufliche Selbstständigkeit – Infoveranstaltung unserer Alumni

Veröffentlicht am im Schuljahr 2023/2024

Ein wichtiger Termin für unsere Schüler, vor allem für die schon etwas älteren:

Alumniverein

Am Montag, dem 22. Januar, geht es um Deine Zukunft: Unsere Alumni (ehemaligen Schüler) bieten von 15 bis ca. 16 Uhr im Bio-Raum unserer Schule eine Informationsveranstaltung rund um das Thema der beruflichen Selbstständigkeit an.
Wer sich also unsicher ist, wie es nach der Schule und / oder dem Studium weitergehen soll und kann, der sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

Es wird um die vielfältigen Formen freiberuflicher Beschäftigung gehen, um Vor- und Nachteile; und natürlich wird genügend Raum für Deine Fragen bleiben. Also, es lohnt sich einen Blick zu riskieren und ein paar Informationen zu erhalten, die dir dabei helfen, Deine Zukunft zu planen.

Nicht verpassen!

Studienberaterin am Gymnasium Panketal, Frau Böhm

Übrigens: An unserem Tag der offenen Tür am Freitag, dem 26. Januar, werden nicht nur unsere Alumni dabei sein, um deine Fragen zu beantworten (nicht nur zur Selbständigkeit ;-) ). Darüber hinaus wird auch unsere Berufs- und Studienberaterin, Frau Böhm, vor Ort sein.

Schau vorbei! Weitere Infos zum Tag der offenen Tür erhältst du mit einem Klick.