Benefizlauf – Überweisungen

Veröffentlicht am im Schuljahr 2011/2012

Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Benefizlaufs und die vielen positiven Rückmeldungen!

Eine Bestätigung, wie sinnvoll und wichtig unser  Einsatz ist, wird an der folgenden Mail deutlich:

Gymnasium Panketal BenefizlaufVielen Dank an die Organisatoren und vielen Helfer des 6. Benefizlaufes Eures Gymnasiums.  Ihr habt die gemeinnützige Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg ausgewählt, mit einem Teil des Erlöses zu unterstützen.
Meiner Enkeltochter Ronja wurde mit einem Jahr die Pulmonal-Klappe entfernt. Danach konnte sie schon einmal die die spezielle Rehabilitation gemeinsam mit ihrer Mama erleben. Vor 7 Wochen wurde ihr, jetzt 10 Jahre alt, eine menschliche Herzklappe im deutschen Herzzentrum Berlin transplantiert. Seit dem 20. März befindet sie sich mit ihrer jüngeren Schwester und ihrer Mama zur Reha in der Waldsiedlung.
Wie gut die Reha bisher verlaufen ist zeigt, dass Ronja am Lauf teilnehmen konnte und 7 Runden absolvierte. Die in dieser Klinik angebotene familienorientierte Rehabilitation ist in Ost- und Norddeutschland einmalig. Nun muss ein neuer Standort her.
Als unmittelbar betroffene Familie finden wir euer Engagement einfach super. Auch wir sind aktiv dabei Sponsoren und Unterstützer zu suchen damit der Fortbestand dieser Klinik gesichert wird.
Vielen Dank im Namen meiner Tochter Jacqueline, meiner Enkelkinder Ronja + Lya-Michelle sowie aller anderen kleinen Patienten!

Herzliche Grüsse
Bernd Köpp

Hier finden Sie Hinweise für die Überweisung von Spenden, wenn Sie noch mehr über unseren Lauf erfahren und aktuelle Fotos betrachten wollen, dann klicken Sie hier!