Benefizlauf 2013

Veröffentlicht am im Schuljahr 2012/2013

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder für einen guten Zweck laufen. Am

Sonnabend, dem 27. April, von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

sind alle herzlich eingeladen, unseren mittlerweile 7. Benefizlauf als Läufer, Sponsor, Helfer und Fan zu unterstützen.

Wie in den vorangegangen Jahren wollen wir zwei Projekten helfen, die zuvor von unseren Schülerinnen und Schülern gewählt werden. In den nächsten Tagen findet nun diese Wahl statt; folgende Projekte wurden bisher vorgeschlagen:

Wer weitere Informationen über diese Träger erhalten möchte, möge einfach auf deren Namen klicken. Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Läufer, Sponsoren von Geld, Kuchen, Getränken und Helfer beim Aufbau. Einfach hier klicken oa.@gymnasium-panketal.de

Laufen für einen guten Zweck

Natürlich wollen wir als Schulgemeinschaft auch in diesem Jahr möglichst viele Spenden sammeln.
Nun geht es darum, Sponsoren zu finden. Diese können einen Festbetrag spenden oder aber einen Betrag pro gelaufenen Runde festlegen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen!

Der Veranstaltungsort ist – wie immer –  die Wiese hinter dem Amtshaus  (für Plan hier klicken).

Einen Laufzettel können Sie, sowie die beiden zu unterstützenden Projekte gewählt wurden, bequem hier herunterladen.

Die voraussichtlichen Startzeiten der einzelnen Klassen finden sich hier, natürlich kann auch länger oder mehrfach gelaufen werden.

Startzeiten der Klassen

1. 9.30 Uhr Kl 5