Adelity – KultUhrZeit im Oktober

Veröffentlicht am im Schuljahr 2013/2014

Die KultUhrZeit beginnt, und das mit einem besonderen Highlight. Adelity – „der ersten und besten Adele-Tribute-Show Deutschlands“, wie es in der Presseankündigung der kürzlich gegründeten Berliner Rockband heißt.

Adelity - KultUhrZeit am Gymnasium Panketal
Adelity – KultUhrZeit am Gymnasium Panketal

Am Donnerstag, dem 17. Oktober, um 19.00 Uhr heißen wir alle Adele-Fans und Freunde live-gespielter Pop- und Soul-Musik herzlich willkommen.

Vier professionelle Musiker und das Stimmwunder Yvonne Marrold interpretieren die größten Welthits von Adele stilsicher und nahezu originalgetreu. Daneben spielt die Band ausgesuchte Hits internationaler Rock-, Soul- und Funk-Größen wie Tina Turner, Aretha Franklin oder Mother’s Finest. „Jeder Ton wird original gesungen und gespielt, es werden keine vorgefertigten Playbacks bemüht“, erläutert Bandgründer Roland Henning (keys). Mit Dirk Buchwalsky (drums), Torsten Jeratsch (git) sowie Klaus-Günter Schultz (bass) wird ein ca. 2-stündiges Konzert als abendliches Highlight geboten. „Hinzu tritt perfekte Sound- und Lichttechnik, so dass ein Livemusik-Feuerwerk entsteht, welches unabhängig vom Alter Hochstimmung erzeugt“ – die Formation der erfahrenen Livemusiker verspricht also einiges; dass sie dieses Versprechen halten wird, dessen sind wir uns sicher.

Wir sind gespannt, freuen uns auf den vielversprechenden Abend und laden alle herzlich ein, wenn es heißt „Rolling in the deep“.

KultUhrZeit am Gymnasium Panketal
Donnerstag, 17. Oktober, 19.00 Uhr
Vorverkauf  am Gymnasium Panketal Spreestraße 2, 16341 Panketal
& in der Buchhandlung Fabula (Alt Zepernick 3 in Zepernick)